Bezirksgruppe Braunschweig

Dummyprüfung A am Königssee

Am vergangenen Wochenende fand in einer wirklich sehr angenehmen Atmosphäre unsere Dummyprüfung in Groß Oesingen statt. Auch in diesem Jahr freuten wir uns sehr Herta Rudolph (Lore) wieder als Richterin begrüßen zu dürfen. Seit vielen Jahren schätzen wir ihre ruhige und angenehme Art zu richten und fühlen uns in ihrer Gesellschaft immer sehr wohl. Danke liebe Lore, dass Du auch in diesem Jahr wieder bei uns warst.

Ein ganz dickes Danke an unseren unermüdlichen Superhelfer Maik, der das ganze Wochenende Dummys geworfen und erschossen hat und an Tobbi, dass er uns wieder sein wundervolles Gelände zur Verfügung gestellt hat. Und zuletzt auch ein großes Dankeschön den Startern, dass sie das Wochenende zu einer so harmonischen Veranstaltung gemacht haben. Susanne und mir hat es großen Spaß gemacht! (Peggy Poppen)

Die drei besten Teams am Samstag, 22.07.23:
1. Jan Wilhelms mit Kingsdale Meadow Delorean 80/80
2. Fabian Rademacher mit Gladline Paco 78/80
3. Teresa Otsa mit Flatgold’s Star Man 78/80

Die drei besten Teams am Sonntag, 23.07.23:
1. Jenia Schöndube mit Aidcreek Hunter Acer 79/80
2. Elvira Peick mit O’Philippa vom Wachtberger Ländchen 74/80
3. Andrea Rüter mit Ivanhoe vom Hofesaat 74/80

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner