Bezirksgruppe Braunschweig

WT Braunschweiger Löwe: Helfer gesucht!

Hallo an alle, die uns beim Braunschweiger Löwen als Helfer unterstützen möchten!
Wir suchen wieder viele freundliche, fleißige Helfer für unseren Workingtest Braunschweiger Löwe in Groß Oesingen am 9. und 10. September.

Voraussetzungen: eigentlich fast keine. Wir suchen sowohl Werfer, als auch Schützen für unsere 6mm-Revolver, hier wäre ein kleiner Waffenschein von Vorteil. Es wäre sehr schön, wenn ihr einen ganzen Tag helfen könntet, das erleichtert die Arbeit, natürlich sind wir auch mit einem halben Tag sehr zufrieden. Die Verpflegung übernehmen wir selbstverständlich auch.
Interessierte melden sich bitte ausschließlich bei Sonderleiter Peter Tacke, unter folgender E-Mail: ps.tacke@t-online.de

Wir versuchen natürlich eure Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen, leider gelingt das nicht immer.

Schon jetzt einen großen Dank an die zukünftigen Helfer!

Liebe Grüße
Peter und Sabine Tacke
Sonderleitung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner