Trainervorstellung Swenja Lemburg

„Mein Name ist Swenja Lemburg und ich werde in der BZG Braunschweig Dummytraining anbieten. Schon als Kind umgaben mich verschiedenste Tiere so auch Hunde, wenn auch nicht in der eigenen Familie. Als sich für meinen Mann, meine Tochter und mich der Traum vom Eigenheim erfüllte, zog unsere Hündin Tara zu uns, ein Golden Retriever vom goldenen Kleeblatt.

Tara ist nunmehr seit fünf Jahren eine wunderbare Begleiterin und unterstützt mich bei meiner Arbeit als Förderschullehrerin, motiviert Kinder in der Schule beim Lernen, jagt auf diversen WTs mit mir und meiner Tochter (11) Dummys und ist vorzüglich auf Ausstellungen unterwegs.

Selber bilde ich mich auf Seminaren weiter, nehme regelmäßig an Dummy- und jagdlichen Trainings sowie an Trainingsseminaren teil. Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit in der BZG Braunschweig, meine Trainingsteilnehmer und deren Hunde.“