Trainervorstellung Jörg Behrens

Hallo, mein Name ist Jörg Behrens und Hunde begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Meinen aktiven Einstieg in die Welt des DRCs startete ich 1999 mit einem Flat Coated Retriever. Daraus wurde meine eigene Zuchtstätte „vom Bramwald“. Ich starte aktiv auf diversen Workingtests im In- und Ausland. Seit 2013 bereichert mein Leben der erste Labrador Zealous Worker Agent, unser AJ.

Im Jahr 2002 begann ich als Trainer im DRC erst in der BZG Kassel und anschließend in der BZG Göttingen. Das ehrenamtliche Training in einer Bezirksgruppe bereitet mir viel Freude. Seit 2017 pendle ich bereits nach Braunschweig, da ich jetzt fest im schönen Adenbüttel mit unserem tollen Patchwork- Rudel lebe, freue ich mich sehr auch in der BZG Braunschweig aktiv mitarbeiten zu dürfen. Auf dem Bild seht ihr: unsere Rentner AJ, Fräulein Frida vom Heveser Hoff, Phoenix ex Chelsea, sowie die jungen Wilden Lesser Burdock Harvey und Gladline Kosmopolitan.

Ich freue mich auf Euch beim Dummy Training in der BZG!