Trainervorstellung Anja Lattorff

Mein Name ist Anja Lattorff. Hunde begleiten mich bereits mein ganzes Leben vom Dackel bis zum Rottweiler. Der erste Retriever zog 1994 bei mir ein, 1997 wurde ich Mitglied im DRC und habe mich mit dem Dummy-Virus infiziert. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten Jörg Behrens, meinem Sohn Lennox (14) und unseren 6 Labrador Retrievern im schönen Landkreis Gifhorn.

Ich führe meine Hunde seit Jahren auf Workingtests in allen Klassen je nach Ausbildungsstand. Unsere Hunde sind im Alltag unsere ständigen Begleiter und nicht nur bei Lennox Fußballspielen gern gesehen. Ausbildung, Training und Betreuung unserer Hunde ist bei uns „Familienangelegenheit“ und unser gemeinsames Hobby. Mir macht es viel Spaß anderen die Dummyarbeit näher zu bringen, aber auch die Entwicklung zu sehen, wie Mensch und Hund als Team zusammen wachsen. Ich freue mich die BZG Braunschweig als Trainerin unterstützen zu dürfen.